Unsere Geschichte Lachen & Staunen

Die Akrobatengruppe OLDTIMERS entstand in den 80er Jahre im Rahmen einer Abendunterhaltungsnummer des Turnvereins Schwellbrunn. Es engagiert sich mittlerweile die 4. Generation und so wurde im Jahr 2015 der Name unserer Gruppe auf Spassakrobaten geändert, da wir uns nicht wie Oldtimers fühlen ;-)
Das war und bleibt Unterhaltung auf hohem Niveau für jeden Anlass!

Es werden an jeder Unterhaltungs-Show zwei verschiedene Programme gezeigt. Unsere Programme werden ständig geändert und weiterentwickelt.
Geprobt wird jede Woche, damit genügend Zeit bleibt um neue Ideen in aktuelle Programme einzubinden. Die Acts sind in zwei Grund-Strukturen aufgebaut:
in Boden und Barren-Element. Auftritte werden auf der ganzen Welt aufgeführt.
So wurden wir auch schon in Paris engagiert um die Leute zum Lachen & Staunen zu bringen.


Unsere Show kann auf der Bühne, im Saal, in Hallen oder einfach auf der Strasse im Freien gezeigt werden.

Spass, Lachen & Staunen so begeistern wir unser Publikum.


Wir freuen uns auf Sie …..


Eure Spassakrobaten aus Schwellbrunn im Appenzellerland.